Streckenlayout Die Kartbahn Walldorf Legende Strecke

Absolutes Motorsport-Feeling auf unserer 730m-Outdoor-Strecke

Rasen rechts und links vom Asphalt, echte Curbs am Kurven Ein- und Ausgang – so fühlt sich richtiger Motorsport an. Unsere 730 Meter lange Strecke hat eine durchgängige Streckenbreite von 8 Metern und entspricht damit den Anforderungen des Deutschen Motorsport Bundes (DMSB). Wenn hier gerade nicht unsere Leihkart-Flotte unterwegs ist, sieht man hier auch echte Rennkarts auf offiziellen Renn-Veranstaltungen.

Aber auch unsere 16-PS-Leihkarts sind perfekt auf die Outdoor-Strecke abgestimmt, so dass auch du in den Genuss des echten Motorsport-Feelings kommen kannst – und das ganz ohne die Investitionen für ein eigenes Kart. Die Strecke ist sehr gepflegt und bietet mit einigen tückischen, langsamen Kurven auch Fortgeschrittenen Kartfahrern genug Herausforderung.

Bist du schon einmal so schnell Kart gefahren, dass sich der Windschatten deutlich bemerkbar macht? Nein? Dann komm noch heute nach Walldorf und freue dich auf packende Zweikämpfe auf unseren langen Geraden. Unsere heutigen Öffnungszeiten findest du hier.

Ein paar schöne Impressionen von der Strecke

Auch die schönste Strecke macht keinen Spaß ohne die richtigen Karts! Aber dafür haben wir auch gesorgt. Weißt du schon, wann du uns besuchen kommst? Hier sind auf jeden Fall die Öffnungszeiten!