18 Sodi-Karts mit 390cc-Motoren warten auf dich!

Unsere 18 Karts starke Flotte des französischen Herstellers Sodi ist perfekt auf unsere Outdoor-Strecke in Walldorf abgestimmt. Dazu tragen die leistungsgesteigerten 390cc-Motoren, die rund 16PS liefern, bei, aber auch die gut gewählte Übersetzung, die genau auf die Kurven und Geraden hier in Walldorf abgestimmt ist.

Unser geschultes Personal kontrolliert die Karts täglich auf Reifendruck, Ölstand, Gleichwertigkeit und wichtige Sicherheitsfaktoren. Damit kannst du dich auf dein Rennen und deine Bestzeit konzentrieren.

Aber das sind alles nur Worte. Du musst es selbst erfahren haben, um zu wissen, warum „Die Kartbahn“ in Walldorf einzigartig ist. Also, worauf wartest du noch? Schau doch am besten gleich heute noch vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Kartflotte von "Die Kartbahn" in Walldorf