Events auf der Kartbahn in Walldorf

Keine Lust alleine zu Fahren? Komm zu unseren Events!

Mit unseren Leihkarts finden auf der Kartbahn in Walldorf (und auch auf unserer Indoor-Bahn in Mannheim) regelmäßig Rennveranstaltungen statt, bei denen du dich gegen geübte Fahrer oder sogar gegen den Bahnchef messen kannst. Aber damit hört es nicht auf: Plane dein eigenes Event für deinen Club oder Verein, deinen Freundeskreis oder eine Firmenveranstaltung. Gerne auch mit Catering und ausgiebigem Rahmenprogramm. Sprich uns an!.

Unsere Leihkart-Events:

Regelmässig stellen wir Termine online an denen Einzelfahrer ohne eigene Renngruppe teilnehmen können.

Termine kommen zeitnah

Beat the Boss bei Planet Kart in Mannheim

Beat the Boss – das Original!

Entstanden auf der „Planet-Kart“-Indoor-Kartbahn in Mannheim ist dieses Rennformat ein moderner Klassiker. Die gleiche Idee wie hinter dem Rennen „Fight the Fibitz“ bietet dir das „Beat the Boss“ die Möglichkeit gegen den Bahnchef auf seiner Heimstrecke anzutreten. Da das Niveau auf diesen Rennen oft sehr hoch ist, treffen sich die besten Fahrer der Region zu einem spannenden Rennen, bei dem vor allem die Freude am Kartfahren im Vordergrund steht. Trau dich! Übrigens: Dank variabler Indoor-Strecke mit Outdoor-Teil wird dieses Rennen das ganze Jahr über ausgetragen. Auch dann, wenn in Walldorf schon lange nicht mehr gefahren werden kann!

Rennmodus: 11 Minuten Warm-Up, 11 Minuten Zeittraining und 22 Minuten Rennen 1 Karttausch und 22 Minuten Rennen 2
Preis: 60€
Termine: siehe Facebook-Events
Anmeldung: verbindlich per Telefon oder Email

Events mit dem Sodi RX 250

Das Sodi RX250 – mit 22 PS und garantiertem Kribbeln im Bauch!

Warst du schon einmal mit 22 PS unterwegs – und das im Leihkart? Das ist ein absolutes Erlebnis. Etwas teurerer als unsere regulären 16PS-Karts, aber jeden Cent wert! Nur wenige Events pro Jahr, daher lohnt es sich schnell einen der begehrten Plätze zu sichern. Eine gewisse fahrerische Eignung wird vorausgesetzt. Daher am besten einmal zu einem unserer regulären Events kommen, dein Können beweisen und gleich nach den RX250 fragen!

Fahrertraining
Preis: €250
Termine: siehe Termine und Details

Firmenevents auf der Kartbahn in Walldorf

Individuelle Firmenevents

Für Firmenevents jeder Art – egal ob Jubiläumsfeier, Geschäftsmeeting, Mitarbeiterausflug oder Kundenevent bieten wir die perfekten Rahmenbedingungen. Im Teamrennen wird der Zusammenhalt Ihrer Mitarbeiter gestärkt. Und ganz nebenbei zaubern wir ein hervorragendes Catering für das leibliche Wohl Ihrer Mitarbeiter und Gäste. Sowohl Outdoor in Walldorf als auch Indoor in Mannheim möglich.

Rennmodus, Termin und Umfang ganz nach ihren individuellen Wünschen. Kontaktieren Sie uns!